Pressespiegel

wl-förderkreis Februar 9, 2017 @ 1:02PM

Explosion auf Stufe vier

Anders als in Rio erwartet der Flintenschütze Andreas Löw in Tokio nicht allzu viele interessante Begegnungen und fokussiert sich ganz auf seinen Wettkampf
Die Männer im Häuschen hinter der Wurfscheibenanlage schauen erstaunt auf, als ein Fremder nach Andreas Löw fragt. „Der is’ in Dokio“, sagt einer. Das ist einerseits nachweislich falsch, weil Löw gerade eben ein paar Meter weiter mit einer Kaffeetasse in der Hand aus der Gaststätte tritt, in gewisser Weise aber auch sehr richtig.

Die Medaille holen wir bei Olympia

Ibbenbüren / Tecklenburger Land – Einen großen Schritt in Richtung Olympische Spiele in Rio de Janeiro hat die Ibbenbürener Skeet-Schützin Christine Wenzel gemacht. Sie erreichte am vergangenen Wochenende beim Weltcup in Rio das Finale der besten Sechs.

Our pictures go around the world

Lakes Entrance, AUS (fk-Wurfscheibe) Unsere Bilder gehen um die Welt, sogar bis nach Australien! Dies ist in der heutigen Zeit, dank „Social Media“ wie Facebook, Twitter usw. problemlos möglich. Laut Statistik unserer Homepage und unserer Facebook-Seite werden unsere Berichte und Fotos nicht nur von Usern aus Deutschland und den angrenzenden Ländern gesehen, sondern fast genauso häufig aus den USA, Asien, Australien usw.! Heute erreichte uns eine Email aus Australien, die wir Euch allen nicht vorenthalten wollen.