Warning: Use of undefined constant ‚et_project_posttype_rewrite_args‘ - assumed '‚et_project_posttype_rewrite_args‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d512782647/htdocs/wp_fkw/wp-content/themes/Divi_child/functions.php on line 29

Warning: Use of undefined constant ‚custom_post_name‘ - assumed '‚custom_post_name‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d512782647/htdocs/wp_fkw/wp-content/themes/Divi_child/functions.php on line 29
Wettkampftraining Trap in Larnaca | Förderkreis Wurfscheibe

Larnaca, CYP (Uwe Möller) Mit dem heutigen Wettkampftraining ist nun auch für die Trapschützen die heiße Phase hier in Larnaca beim Weltcup eingeläutet worden. Bei den Männern gehen 156 Schützen an den Start, bei den Frauen sind 77 Schützinnen gemeldet. Seit gestern ist unser Team komplett, nachdem nun auch Katrin Quooß zu uns gestoßen ist.

Die Bedingungen heute nicht ganz einfach – sehr starker Wind, der am Vormittag auch noch ziemlich kalt blies. Links hinter Stand A in Richtung der Parcourstände stehen drei große Windräder. Vielleicht kommt ja der Wind auch von dort, denn jedes Mal, wenn sich die Räder zu drehen anfangen, wird es auf dem Stand windig…

20150501 00 wc larnaca cyp 20150501 01 wc larnaca cyp

Das Training lief heute ganz gut, insbesondere bei Karsten und Katrin. Auch unser „Benjamin“ Florian Otto zog sich achtbar aus der Affäre! Das deutsche „Headquarter“ haben wir heute früh in den Außenbereich verlegt, dort ist es wesentlich ruhiger als innen, wo man vor permanentem Stimmengewirr und Gerede sein eigenes Wort kaum versteht. 
Die Stimmung in der Truppe ist sehr gut, das tägliche gemeinsame Abendessen wirkt hier sicher sehr teambildend.

Gestern zum Training habe ich übrigens das erste Mal Schützinnen aus Nordkorea life erlebt. Nordkoreaner habe ich eigentlich noch nie in jüngerer Vergangenheit bei einem großen Wettkampf erlebt. Die Mannschaft aus Südkorea dagegen schon öfter. Ob die wohl auch nicht miteinander reden dürfen – jedenfalls offiziell? Da werden Erinnerungen wach….

20150501 02 wc larnaca cypSo, nun die Starzeiten für morgen:

08:00 Uhr – Karsten
09:30 Uhr – Paul
09:30 Uhr – Sonja
10:30 Uhr – Katrin
10:55 Uhr – Jana
11:25 Uhr – Florian

Also dann Daumen drücken!

Viele Grüße in die Heimat aus Larnaca!