Warning: Use of undefined constant ‚et_project_posttype_rewrite_args‘ - assumed '‚et_project_posttype_rewrite_args‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d512782647/htdocs/wp_fkw/wp-content/themes/Divi_child/functions.php on line 29

Warning: Use of undefined constant ‚custom_post_name‘ - assumed '‚custom_post_name‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d512782647/htdocs/wp_fkw/wp-content/themes/Divi_child/functions.php on line 29
Statement Förderkreis Nationalmannschaft Wurfscheibe | Förderkreis Wurfscheibe

Köln, GER – Liebe Freunde des Wurfscheibensports, ich habe lange überlegt – wann, was und ob überhaupt der Förderkreis zu den Ereignissen in Baku Stellung nehmen soll. Aus dem Urlaub im Ausland heraus, ist es schwer, alle notwendigen Informationen zu erhalten um die Situation richtig zu bewerten.

Dennoch sollte es dem Förderkreis, als finanzieller Unterstützer der Nachwuchsstarter in Baku, gestattet sein, sein Missfallen über die Situation zu äußern.
Anders wie in der Politik, bin ich aber auch der Meinung, dass wir jetzt nicht lauthals nach personellen Konsequenzen schreien sollten. Das hieße nur Symptome bekämpfen, aber nicht kühl und sachlich überlegt daran zu arbeiten die Ursachen zu Eruieren und daraus Lehren für die Zukunft zu ziehen.

Aber dafür werden wir uns einsetzten!

Für den Förderkreis Nationalmannschaft Wurfscheibe
Werner Diener