Warning: Use of undefined constant ‚et_project_posttype_rewrite_args‘ - assumed '‚et_project_posttype_rewrite_args‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d512782647/htdocs/wp_fkw/wp-content/themes/Divi_child/functions.php on line 29

Warning: Use of undefined constant ‚custom_post_name‘ - assumed '‚custom_post_name‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d512782647/htdocs/wp_fkw/wp-content/themes/Divi_child/functions.php on line 29
Sichtung Wurfscheibe in Suhl | Förderkreis Wurfscheibe

Suhl, GER (Uwe Möller) Nun ist es bald wieder soweit, die alljährliche Nachwuchssichtung in Suhl wirft ihre Schatten voraus! Sie findet vom 10.-12.10.2014 im SSZ Suhl statt. Offizielle Anreise ist Freitag ab Mittag, die Stände sind trotzdem bereits ab 09.30 Uhr geöffnet. Seit langem führen wir wieder mal eine Sichtung im Doppeltrap durch, hier ist unser Trainerkollege und Bundesassistenztrainer in dieser Disziplin Frank Günther verantwortlich.

20140927-01 Sichtung-SuhlFür Skeet und Trap sind Harro Eggestein und Dietmar Scholz die Ansprechpartner und zuständigen Sichtungstrainer. Natürlich sollen auch die mitgereisten Heimtrainer und Übungsleiter mit in diese Maßnahme vor Ort eingebunden werden.

Wir möchten hier hauptsächlich junge Sportler und Sportlerinnen ansprechen, die regelmäßig in einem Trainingszentrum trainieren oder auch erst die ersten Schritte gehen möchten! Aller Anfang ist schwer, aber in einer Gruppe unter fachkundiger Anleitung fällt das wesentlich leichter, und wer weiß, vielleicht steckt ja in einigen von euch ein junges Talent , das später einmal Medaillen bei großen internationalen Meisterschaften erkämpft, so wie Katrin Wieslhuber bei der WM in Granada! Auch sie war einst in Suhl bei der Sichtung dabei! Neben dem praktischen Training auf dem Stand wollen wir  den anwesenden Jugendlichen die Technikmodelle in den einzelnen Disziplinen vorstellen und gemeinsam mit den Trainern und Übungsleitern besprechen .Sie sind die technische  Grundlage für alle, die unsere schöne Sportart erlernen möchten und hier später einmal gute Leistungen erreichen wollen!

20140927-02 Sichtung-Suhl 20140927-03 Sichtung-Suhl

Meldungen bitte an Harro Eggestein (harro.eggestein@freenet.de) bzw. Dietmar Scholz(dietmar.scholz@superkabel.de ) sowie an Frank Günther(frank.guenther@ssz-suhl.com).

Übernachtungen müssen selbstständig organisiert und finanziert werden, Waffen sind selbst mit zu bringen.

Die Stände stehen uns am Freitag und Samstag bis 18.00 Uhr zur Verfügung, am Sonntag ist Sichtungstraining bis 12.00 Uhr möglich.