Warning: Use of undefined constant ‚et_project_posttype_rewrite_args‘ - assumed '‚et_project_posttype_rewrite_args‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d512782647/htdocs/wp_fkw/wp-content/themes/Divi_child/functions.php on line 29

Warning: Use of undefined constant ‚custom_post_name‘ - assumed '‚custom_post_name‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d512782647/htdocs/wp_fkw/wp-content/themes/Divi_child/functions.php on line 29
PET und Eröffnung des Weltcups in Korea | Förderkreis Wurfscheibe

Changwon, KORDie Zeit des Taxi fahren hat nun ein Ende, ab heute gibt es endlich offizielle Shuttlebusse. Unser Frauen-Team hat sich heute Morgen schon um 8.00 Uhr mit dem Bus auf den Weg gemacht, um auf den Stand zu fahren.

Sie haben heute ihr erstes Wettkampftraining, zugleich auch ihr letztes, da morgen die ersten 75 Scheiben Wettkampf bei den Frauen anstehen. Was man heute so bei unseren Ladys gesehen hat, können wir gute Ergebnisse erwarten. Daumendrücken ist morgen angesagt. Hoffen wir auch, dass das Wetter weiterhin so gut bleibt. Heute gab es die ersten Sonnenbrände bei 28 Grad, strahlendblauer Himmel und kein Wind, also beste Voraussetzungen. Leider sagt die Wettervorhersage, dass es morgen bewölkt wird und evtl. auch Regen in den kommenden Tagen folgen soll.

Unsere drei Männer hatten heute nur zwei Runden inoffizielles Training, die Rotte wurde mit den Schützen aus Kuwait geteilt, in einer Runde waren bei 6 Schützen nur insgesamt 5 Fehler auf dem Scoreboard. Die Leistungen waren sehr zufriedenstellend.

 

Um 14 Uhr ging es für die Männer ins Hotel, um sich frisch zu machen, da sie an der Eröffnungszeremonie teilnehmen durften. Diese begann um 17 Uhr und wurde in der Kongresshalle durchgeführt.

 

So, hiermit verabschieden wir uns und wünschen euch eine gute Nacht!


Viele Grüße aus Korea von Andy, Paul und Philipp!