Warning: Use of undefined constant ‚et_project_posttype_rewrite_args‘ - assumed '‚et_project_posttype_rewrite_args‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d512782647/htdocs/wp_fkw/wp-content/themes/Divi_child/functions.php on line 29

Warning: Use of undefined constant ‚custom_post_name‘ - assumed '‚custom_post_name‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d512782647/htdocs/wp_fkw/wp-content/themes/Divi_child/functions.php on line 29
IWK Finnland – Anreise mit Hindernissen | Förderkreis Wurfscheibe

Orimattila, FIN (Karsten BethNun ist es soweit. Der Dritte und letzte Wettkampf in der Runde Suhl, Porpetto und Orimattila wird am morgigen Tage mit der offiziellen Eröffnung beginnen. Aber soweit sind wir noch gar nicht. Die Anreise zu den Flughäfen mit Zubringerflügen sorgfältig durch unsere Manu geplant und gebucht, durch die Bundestrainer die Einladung verschickt mit der Notiz der Munitionsmitnahme max. 6 Päckchen!!

20140722-00 iwk-finnland-logoAuch keine Problem, wenn man seine Einladung richtig liest. Und hier nun die erste kleine Storie, denn ein Sportler nahm gleich eine ganze Kiste mit und durfte das Flugzeug verlassen und bekam auch die Maschine in Frankfurt somit nicht.  Ein weiterer Schütze unsere Teams hatte noch kurzfristig eine ungewollte Einladung zur Polizei auf dem Flughafen, da er Munition im Handgepäck mitführte. Die Begeisterung war ihm anzusehen.

20140722-01 iwk-finnlandNun konnte es endlich Richtung Helsinki losgehen. Hier im Flieger gab es keine Probleme. Wie auch, denn aussteigen in 10000 m Höhe unmöglich. Angekommen in Helsinki empfingen wir unsere Mietbusse und die Fahrt nach Lathi zum Hotel nahm seinen problemlosen Lauf. Angekommen, auspacken und ab zum Essen. Unseren verloren Schützen holen wir dann gegen Mitternacht vom Flughafen.

Morgen dann der Bericht von der Eröffnung…

Foto: IJSC Finnland by Marko Tammelin and Päivi Könönen (http://www.osu.fi)