Warning: Use of undefined constant ‚et_project_posttype_rewrite_args‘ - assumed '‚et_project_posttype_rewrite_args‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d512782647/htdocs/wp_fkw/wp-content/themes/Divi_child/functions.php on line 29

Warning: Use of undefined constant ‚custom_post_name‘ - assumed '‚custom_post_name‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d512782647/htdocs/wp_fkw/wp-content/themes/Divi_child/functions.php on line 29
IWK Eröffnung in Porpetto | Förderkreis Wurfscheibe

Porpetto, ITA (Karsten Beth) Feierliche Eröffnung des ersten Internationalen Wettkampfes für unsere Junioren 2015 hier in Porpetto/Italien. Nach drei Tagen des Training erfolgte heute um 17.00 Uhr die Eröffnung des  IWK.

20150501 02 iwk porpettoViele Redner haben sich wieder zu Wort gemeldet und haben die Nationen mit ihren Sportlern und Trainern aufs Herzlichste begrüßt. Schützen aus Finnland, Niederlande, Slowakei, Indien, Italien, Zypern (Türkische Teil), Russland, Singapur, Slovenien, Irland, Kroatien, Serbien und zusätzlich 4 Landesverbände aus Italien dazu natürlich unser deutsches Team haben den Weg nach Porpetto gefunden. Der Veranstalter hat alles getan, um es allen Schützen Recht zu machen – Es passt halt alles!

Mit Stolz trug der Youngster Johannes Kulzer die deutsche Fahne zur Eröffnung. In einheitlichen Dress, dem Trainingsanzug des DSB marschierte das komplette Team ein. Gegen 18.30 Uhr ging die Veranstaltung zu Ende und das Team um Uwe Kammer und meiner Person holten das Team zur abschließenden Mannschaftsbesprechung zusammen, analysierten den heutigen Trainingstag und beriefen die Teams für die Mannschaftswertung. Diese erfolgte aus der objektiven Bewertung des Trainings – Sympathiepunkte gab es keine!

Skeetteam 1:
Tilo Fritze, Yannik Hofmann, Vincent Haaga

Skeetteam 2:
Paul Butterer, Lukas Ehrlich, Luca Meyer

Trapteam 1:
Johannes Kulzer, Stefan Veit, Eugene Schwarz

Trapteam 2:
Karl Barthel, Gerret Lose, Felix Stasiak

Nun freuen wir uns auf die kommenden zwei Wettkampftage mit ansprechenden Leistungen, 24 Gramm Patronen, fairen Referee, guten Wetterbedingungen, nicht zu harten Tauben und ein wenig Glück und ganz viel Können. Wenn dies alles so in Erfüllung gehen sollte, bleiben auch die besten Ausreden weg.

20150501 00 iwk porpetto

 

Übrigens unser Fördermitglied Karl Haaga und seine Frau sind seit gestern auch vor Ort und somit wird es wieder eine angenehme Flut an Bildern auf der Förderkreisseite Wurfscheibe geben. Toll das die Eltern vom Vincent dabei sind. Es gibt nicht nur Fotos, nein Frau Haaga versorgt uns mit Obst, kleinen Snacks u.v.a.m. Schon einmal im Voraus ein großes Dankeschön

Leider konnte ich nicht herausfinden, ob die Ergebnisse online gestellt werden, aber unsere Administratoren haben dies sicher im Griff und werden versuchen über alles zu berichten.

Für heute melde ich mich und das Team ab. Drückt uns die Daumen. Wir tun von hier dasselbe für unsere Starter auf Zypern. Gute Nacht und bis Morgen zum Zwischenbericht des laufenden Wettkampfes.

Und noch etwas, was viele immer wieder vergessen. Die IWK`s unserer Junioren sind nur zu bestreiten durch den FK Wurfscheibe mit seinen Förderern dem WCW Wiesbaden, Karl Haaga, Werner Diener, der Firma Ruag und Fa. Krieghoff und nicht zu vergessen all diejenigen die sich an der Lotterie des FK beteiligen. Auch diese sind zwar nicht persönlich genannt, aber haben ein großen Anteil. Danke an alle Förderer.