Warning: Use of undefined constant ‚et_project_posttype_rewrite_args‘ - assumed '‚et_project_posttype_rewrite_args‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d512782647/htdocs/wp_fkw/wp-content/themes/Divi_child/functions.php on line 29

Warning: Use of undefined constant ‚custom_post_name‘ - assumed '‚custom_post_name‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d512782647/htdocs/wp_fkw/wp-content/themes/Divi_child/functions.php on line 29
Erster Wettkampftag in Porpetto | Förderkreis Wurfscheibe

Porpetto, ITA (Karsten Beth) Heute nun nur ein kleines Statement zum IWK Wettkampf hier in Porpetto / Italien.

20150502 01 iwk porpettoUnsere Junioren haben das Beste gegeben, aber leider konnten nicht alle ihr Leistungsvermögen umsetzen. Insbesondere unsere Trapschützen ließen noch große Lücken. Felix Stasiak und Stefan Veit mit 68 und 67 Scheiben noch unter den Top Ten, aber ab dann ist schon ein großes Leistungsdefizit zu verzeichnen.

20150502 02 iwk porpettoHingegen unsere Skeeter in bester Schießlaune. Yannik Hofmann mit 74, Vincent Haaga und Tilo Fritze mit jeweils 69 Treffern noch gut im Rennen, aber auch Lukas Ehrlich mit 68 Scheiben noch im Anschlussbereich. Luca Meyer und Paul Butterer haben noch nicht ganz an ihre Trainingsleistungen anknüpfen können. Wir bleiben am Ball. Und wie sagt es ein Sprichwort“ Die Scheiben werden nach der Schlacht gezählt“.

Das Niveau der Kampfrichter war „sehr gut“. Sie standen zu 100 % hinter ihren Schützen – Nationalstolz ist ja nicht das Verkehrteste. Unsere Schützen betraf es zum Glück nicht. Ihnen wurde nicht eine Scheibe mehr zugesprochen, als sie wirklich getroffen haben. So soll es eigentlich sein.

So dann bis Morgen zum Abschlussbericht.