Warning: Use of undefined constant ‚et_project_posttype_rewrite_args‘ - assumed '‚et_project_posttype_rewrite_args‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d512782647/htdocs/wp_fkw/wp-content/themes/Divi_child/functions.php on line 29

Warning: Use of undefined constant ‚custom_post_name‘ - assumed '‚custom_post_name‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d512782647/htdocs/wp_fkw/wp-content/themes/Divi_child/functions.php on line 29
Entscheidung bei den Juniorinnen in Orimattila | Förderkreis Wurfscheibe

Orimattila, FIN (Karsten Beth) Hallo, da sind wir wieder und zwar mit guten Nachrichten. Zum Einen hat der Wettergott sein Versprechen eingehalten und es waren optimale Witterungsbedingungen und zum  Anderen haben sich unsere Mädels heute sehr gut verkauft.

20150606 01 iwk finnlandAlles war am frühen Morgen wieder perfekt vom Veranstalter organisiert und die Wettkämpfe gingen pünktlich los. Alle acht Mädels eröffneten den Reigen und begannen ihren Wettkampf. Es lief gut, aber nicht sehr gut. Aber wie das Sprichwort schon sagt „Die Toten werden nach der Schlacht gezählt“. Und so war es dann am Ende auch. Katrin Wieslhuber schoss sich mit 61 Scheiben ins Finale (Finaleingang 60). Dies bleibt Franziska Kurzer leider versagt, da sie im Shoot Off sich der Russin geschlagen geben musste. Gut dargestellt hat sich ebenfalls Nele Wißmer aus Niedersachsen. Mit 58 Scheiben war sie im guten Mittelfeld. Unsere Laura hatte es die ganzen Tage schon schwer und dies streckte sich auch heute über den Wettkampf. Aber nun zu Katrin, sie schlug sich ganz tapfer aber mit 14 zu 15 gegen die Italienerin war kein herankommen und am Ende ein guter 4. Platz. Unser Team mit Katrin, Laura und Sarah belegten einen sehr guten 2. Platz in der Teamkonkurrenz.

20150606 00 iwk finnland 20150606 02 iwk finnland

Unsere Trapmädels standen dem nichts nach, obwohl alle Vier mächtig zu kämpfen hatten, auch wenn keine Tränen flossen waren sie nicht mit sich zufrieden. Ein gutes Zeichen, dass sich unsere Sportler mit ihren Leistungen auseinander setzen.

20150606 03 iwk finnland

Am Ende dann aber doch ein kleines Happyend. Das Team mit Sarah Bindrich, Bettina Valdorf und Christin Hilmer sicherten sich den zweiten  Platz in der Mannschaft. Aber es kam noch besser. Christin im Finale und mit 11 Scheiben im Semifinale nur eine Scheibe hinter der Russin. Einzug  ins Gold-Medal-Match. Anspannung pur – Leider konnte hier Christin nicht ganz zu ihrer Form finden, wurde aber am Ende mit Platz 2 belohnt. Tolle Leistungen unserer Mädels.

Herzlichen Glückwunsch.

Die Gesamtergebnisse unserer Juniorinnen findet ihr hier…

Zum Abschluss des heutigen Tages gab es leckeres Essen… 

20150606 04 iwk finnland 20150606 05 iwk finnland

Weitere Bilder in der Galerie!