Warning: Use of undefined constant ‚et_project_posttype_rewrite_args‘ - assumed '‚et_project_posttype_rewrite_args‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d512782647/htdocs/wp_fkw/wp-content/themes/Divi_child/functions.php on line 29

Warning: Use of undefined constant ‚custom_post_name‘ - assumed '‚custom_post_name‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d512782647/htdocs/wp_fkw/wp-content/themes/Divi_child/functions.php on line 29
Ein Trainingslehrgang in Korea geht zu Ende | Förderkreis Wurfscheibe

Changwon, KORNach unserem guten Abschneiden zum Weltcup hier in Changwon, haben alle Skeeter noch an einem Trainingslager hier auf dem WM Stand teilgenommen. Diese spezielle Trainingsform wurde auch von anderen Nationen genutzt, so trainieren die Dänen, als auch die Schützen der Emirate mit uns gemeinsam.

Allerdings planten wir drei Tage mit voller Belastung, da wir davon ausgegangen sind, dass hier in Korea der erste Mai kein Feiertag ist. Damit lagen wir aber daneben, denn der Schießstand blieb für uns an diesem Tag geschlossen.

Mit 350 bis 400 Scheiben konnten wir unsere geplante Belastung am ersten Tag umsetzen. Die Erkenntnisse und zum Teil auch die Schwachstellen des Weltcups wurden ganz individuell angegangen und wir können mit den Ergebnissen des Trainings zufrieden sein.

Der 1. Mai wurde durch unsere Sportler ebenfalls individuell gestaltet. Während ein Teil des Teams sich athletisch betätigte – 10 Km Lauf – besuchte der andere Teil das Marine Museum von Süd Korea.

Gestern nun unser letzter Trainingstag auf diesen tollen Anlagen. Im Plan stehen wiederum 350 – 400 Scheibe. Wenn alles gut läuft, dann werden wir Heute früh um sieben Uhr Ortszeit die Heimreise antreten und gegen 18:00 Uhr in Deutschland landen.

Am 4.05.18 geht es dann schon wieder weiter in Richtung Frankfurt/Oder zum BB Cup!

Alles bleibt in Bewegung und es bleibt spannend!

Viele Grüße in die Heimat!