Warning: Use of undefined constant ‚et_project_posttype_rewrite_args‘ - assumed '‚et_project_posttype_rewrite_args‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d512782647/htdocs/wp_fkw/wp-content/themes/Divi_child/functions.php on line 29

Warning: Use of undefined constant ‚custom_post_name‘ - assumed '‚custom_post_name‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/4/d512782647/htdocs/wp_fkw/wp-content/themes/Divi_child/functions.php on line 29
Der Förderkreis sagt Danke | Förderkreis Wurfscheibe

Köln, GERHeute möchten wir mal etwas in eigener Sache berichten und uns bei unseren Helfern bedanken, die uns immer mit aktuellem Bildmaterial von den Wettkämpfen, Veranstaltungen, Ausscheidungen, Ranglisten, Jugendverbandsrunden usw. versorgen – ohne Euch wäre wir bis heute nicht so weit gekommen, wie wir sind. Denn gerade die Bilder die wir hier und über die sozialen Medien veröffentlichen, nehmen weltweit einen sehr großen Stellenwert ein und verzeichnen die meisten Klicks!

Dies alles ist keineswegs selbstverständlich, denn es steckt viel Arbeit und Zeit dahinter – die Bilder zu schießen, aufzuarbeiten und anschl. an uns zu versenden! An dieser Stelle möchten wir allen Helfern einen…

Herzlichen Dank

…aussprechen – insbesondere an Martina Brandes, Jürgen Heise sowie den Akteuren und Offiziellen selbst, die nach getaner Arbeit uns ebenfalls mit einzelnen Bildern versorgen!
Gleichzeitig möchten wir hiermit auch zurzeit noch schlummernde Talente aufwecken, die uns ebenfalls zukünftig unterstützen möchten!

 

Wir vom Förderkreis finden das wirklich Spitze und nehmen nicht nur Eure Bilder in Empfang, sondern machen uns auch Gedanken darüber – wie wir Euch unterstützen können und haben dafür ein kleines Tool gefunden, womit ihr Eure Original-Bilddateien optimal und schnell bearbeiten könnt und gleichzeitig die Qualität Eurer Bilder hervorragend bleibt – damit sich Eure Arbeit auch wirklich lohnt.

Unseren ständigen Helfern, die uns regelmäßig mit Bildmaterial versorgen, haben unser Tool „FKW-PhotoTOOL v1.0“ einschl. der Information dazu schon per E-Mail erhalten!

Wer uns zukünftig ebenfalls – in Sachen Bildmaterial – unterstützen möchte, kann sich gerne per E-Mail an uns wenden und bekommt ebenfalls die nötigen Informationen sowie das Tool zur Verfügung gestellt!

Vielen Dank

Euer Admin-Team