News

wl-förderkreis April 22, 2016 @ 2:10PM

Tage wie diese

Changwon, KOR – „Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen“, mit diesem Credo sollte der dritte Weltcup diesen Jahres nicht enden, doch wir wurden eines Besseren belehrt.

Die Trapschützen sind bereit

Changwon, KOR – Hallo aus dem fernen Changwon in Südkorea, hier melden sich erstmals die Trapschützen! Die Anreise gestaltete sich kompliziert, da morgens in Frankfurt auf dem Airport eine Drohne gesichtet und der Flughafen daraufhin erst mal dicht gemacht wurde. Also keine Starts und keine Landungen.

mehr lesen

Diesmal beginnen die Skeeter den Weltcup

Changwon, KOR – Die Spiele gehen weiter, wenn auch in geänderter Form. Unsere Skeeter hatten sich so schön daran gewöhnt, dass die Trap Kollegen als erste zu den Weltcupwettkämpfen anreisen. Und nun hat die ISSF einfach den Ablauf gedreht und somit sind sie als Erste hier in Changwon angereist!

mehr lesen