Werner Diener


 

Für die Kaderathleten ist es der Job (Ok, für die Meisten!), aber viel mehr noch der Enthusiasmus zu diesem wundervollen Sport. Für Werner ist es devinitiv der Enthusiasmus, denn Geld verdienen muss er irgendwo anders. Somit gehört er definitiv zu den Hobbysportlern und das aus voller Überzeugung und viel (sehr viel) Überzeugung.

Eigentlich, gehört er gar nicht hier in die Datenbank,…

…aber er gehört nicht nur zu den Breitensportlern, die sich ALLE jedesmal neu darüber freuen – wenn sie die Quali zur DM geschaftt haben, sondern er setzt noch gewaltig einen drauf! Er ist der Initiator der „Förderkreises Natitonalmannschaft Wurfscheibe“. Er und seine Mitstreiter aus den unterschiedlichsten Bereichen finanzieren die Nachwuchsarbeit im Wurfschscheibensport auf deren Weg zum Leistungssportler und das schon seid nun 15 Jahren!

Link: ISSF-Profil…

Internationale Erfolge

Olympische Spiele
…noch KEINE!
Weltmeisterschaften
…hab ich mir schon mal angeschaut!
Europaspiele
..was Neues! OK, muss ich mal hin!
Europameisterschaften
…war ich auch schon!
Weltcups
…kommt bald!
Weltcup Finale
…wenn ich erst Mal zu den Weltcups bin, dann sofort!

 

Deutsche Meisterschaften

TRAP
Gold ..nach Corona!
Silber  
Bronze  
TRAP Team
Gold 2016
Silber 2010, 2015, 2018
Bronze 2019
TRAP Mixed
…kann ich nie, muss ich wieder arbeiten!

Werner Diener

Disziplin(en)
Kaderstatus
Kaderzeitraum
TR
Hobbykader
ewig
geboren am
Geburtsort
Größe
Verein(e)
Hobbies
.
Beruf
Ja, bin ich auch!
In der schönsten Stadt der Welt!
Groß genug…
SV Buchholz usw.
Schießen, unsere Hunde
Schießen…
Muss man ja haben!
Trainer Waldemar Schanz
Medaillenspiegel
DM

1

3

1

letzte Aktualisierung: 21.05.2020